26 November 2009 ~ 12 Comments

10 Einladungen zu Google Wave!

Wave
Foto: Wonderlane

Gefühlt haben eigentlich schon alle eine. Doch wenn mein Gefühl trügt, habt Ihr nun die Chance, jetzt eine dieser ehemals so begehrten Einladungen zu Google Wave, der overhypten Eierlegendenwollmilchsau unter den Web 2.0-Anwendungen zu ergattern.

Die ersten 10 Kommentare hier im Blog bekommen eine Wave-Einladung. Achtet bitte daher darauf, eine funktionierende E-Mail Adresse anzugeben.

Noch ein Hinweis: Die Einladungen werden von Google wohl nicht sofort verschickt. Die 10 Glücklichen werden sich ein paar Tage gedulden müssen, bis ihr Wave-Zugang im Postfach liegt.

Viel Spass.

12 Responses to “10 Einladungen zu Google Wave!”

  1. Ramón 26 November 2009 at 10:11 Permalink

    Hallo, ich hätte gerne eine Einladung. Danke!

  2. bustaa 26 November 2009 at 10:19 Permalink

    Büdde :)

  3. Fritz 26 November 2009 at 10:47 Permalink

    Ich wäre auch gern dabei. Danke :)

  4. Tonic 26 November 2009 at 11:25 Permalink

    Au ja, immer her damit :)

  5. Robert 26 November 2009 at 11:27 Permalink

    Ich hätte auch gern eine Einladung! :-)

  6. Markus 26 November 2009 at 12:36 Permalink

    Ich möchte bitte auch mitspielen

  7. Ralf 26 November 2009 at 13:41 Permalink

    Ich gerne bitte auch danke

  8. else 26 November 2009 at 13:54 Permalink

    ich würd mich auch über eine freuen. danke!

  9. remark 26 November 2009 at 19:12 Permalink

    ich wär auch gern dabei, bitte..

  10. Mathias 26 November 2009 at 20:42 Permalink

    Hi,

    leider warte ich schon seit langer Zeit vergeblich auf eine offizielle Einladung von Google. Find deine Aktion toll und würde mich auch über eine Einladung freuen!

    gruß Mathias

  11. Mathias 27 November 2009 at 13:49 Permalink

    Vielen dank hab die Einladung bekommen, echt klasse von dir :)

    gruß Mathias


Leave a Reply